Mein neues Logo

Ich habe noch einmal mein Logo überarbeitet. Da ich in Hechthausen wohne, wollte ich auch den  sagenumwobenen, geflügelten und gekrönten Hecht im Logo haben.

Ich habe eine Zeichnung von einem Hecht angefertigt. In einem Angelbuch habe ich mir Fotografien von Hechten angesehen und dann Freihand gezeichnet. Krone und Flügel machten dann aus einem "Angelhecht" die Sagengestalt.Diese Zeichnung habe ich abfotografiert (scannen war nicht so gut),dann mit Photoshop bearbeitet und in Ding gespeichert.

Es war eine ziemliche " Fummelarbeit". Ich habe ungefähr sechs fertige Logos angefertigt, ehe mir eins gefiel.

In Photoshop habe ich eine Pinselvorgabe mit dem neuen Logo und kann den als Stempel benutzen.Ebenso in Lightroom.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Bilderbestellungen meine Mailadresse: gundulasbilder@t-online.de

oder telefonsch unter 04774-991138

Mobil:015151073717