Die ersten Aufnahmen im neuen Jahr

 Gestern Nachmittag in Hemmoor wurde der Himmel dunkelblau bei gleichzeitigem Sonnenschein. Da dieses Licht meist nur sehr kurz anhält, nahm ich das nächstliegendste, bekannte Motiv: Osten mit Fähre von der B495 Brücke aus. Als ich den Wagen gewendet und geparkt hatte und an meiner Kamera das richtige Objektiv angesetzt hatte, war die Sonne weg. Enttäuscht machte ich mich auf den Heimweg. Als ich am Ortsausgang von Hemmoor war, war die Sonne wieder da. Ich wendete erneut und fuhr die Fährstraße runter. Das glaubt dir eh´keiner, dachte ich beim Anblick von Osten in diesem krassen Licht. Ich habe lediglich die Belichtung am PC korrigiert. . Die Aufnahmen sind übrigens die ersten in diesem Jahr,( außer ein paar Feuerwerksbilder von Silvester).

 


Für Bilderbestellungen meine Mailadresse: gundulasbilder@t-online.de

oder telefonsch unter 04774-991138

Mobil:015151073717